Rückgaben
Schritt 1: Senden Sie eine Rücksendeanforderung:
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Erstellen Sie ein Rücksendeetikett über unser Retourenportal oder über diesen Link https://solution-clothing.returnista.com/
 Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse + Bestellnummer ein und melden Sie sich an.
Wählen Sie die Artikel mit dem entsprechenden Rückgabegrund aus ODER tauschen Sie Ihren Artikel gegen die richtige Größe um.
Sie können Ihr Geld zurückerhalten oder sich für eine Gutschrift + 10 % entscheiden
Wählen Sie Ihren bevorzugten Spediteur und bezahlen Sie das Rücksendeetikett.
Laden Sie das Rücksendeetikett herunter, drucken Sie es aus und bringen Sie das Paket zu einer Abgabestelle des von Ihnen gewählten Spediteurs.
Schritt 2: Verpacken Sie Ihren Artikel:
Verpacken Sie den Artikel sorgfältig, am besten in der Originalverpackung .
Stellen Sie sicher, dass der Artikel ausreichend geschützt ist, um Transportschäden zu vermeiden.
Kleben Sie den Rücksendeaufkleber gut sichtbar auf den Karton.
Schritt 3: Rücksendung:
Bringen Sie das Paket zur nächstgelegenen Abgabestelle.
Bitte bewahren Sie den erhaltenen Versandnachweis auf, damit Sie Ihre Rücksendung verfolgen können.
Sie können Ihre Bestellung (oder einen Teil davon) aus verschiedenen Gründen zurückgeben. Bitte lesen Sie diese Seite sorgfältig durch, um Missverständnisse und mögliche Verzögerungen zu vermeiden.
Bei Rücksendungen ist es wichtig, die Ware möglichst in der Originalverpackung, in einer Umverpackung (z. B. dem Originalkarton) und ausreichend frankiert zurückzusenden. Melden Sie Ihre Rücksendung immer online bei uns an. Unser Lager verfügt über keinen Rückgabeschalter, daher ist eine persönliche Übergabe des Pakets nicht möglich.
Bitte bewahren Sie auch die Originalverpackung und die Rechnung auf. Dies beschleunigt die Bearbeitung Ihres Antrags.
Um sicherzustellen, dass Ihre Rücksendung bei uns angekommen ist, empfehlen wir Ihnen außerdem, Ihren Versandnachweis aufzubewahren.
Um Ihnen und der Umwelt zu helfen, haben wir ein nachhaltiges Rückgaberecht. Rücksendungen beginnen bei nur 5,49 € (innerhalb der Niederlande). Dieser Preis gilt für bis zu 3 Artikel. Wenn Sie mehr als 3 Artikel zurückgeben möchten, berechnen wir 1 € pro weiterem Artikel.
Warum dieser Ansatz? Wir möchten Sie zu bewusstem und überlegtem Einkaufen ermutigen. Wenn Sie ein oder zwei Artikel zurückschicken, sparen Sie Geld. Auf diese Weise sparen wir Rücksendekosten und reduzieren unseren CO2-Fußabdruck. Kurz gesagt: eine Win-Win-Situation für Sie und den Planeten!
Bei Lieferung eines defekten oder falschen Produkts erstatten wir Ihnen die Rücksendekosten. Haben Sie Anspruch auf ein Rücksendeetikett? Geben Sie dies bitte bei der Online-Anmeldung Ihrer Rücksendung im Kommentarfeld an. Die Rücksendung ist innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt möglich.
Als Empfänger Ihrer Rücksendung haften wir nicht für Schäden/Verluste des Pakets während des Transports. Bewahren Sie den Versandbeleg auf, den Sie von der Partei erhalten, mit der Sie das Paket zurücksenden.
Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, wird sie schnellstmöglich bearbeitet. Ersatzartikel werden ebenfalls schnellstmöglich versendet. Wir bemühen uns, Ihre Sendung innerhalb von 10 Werktagen zu bearbeiten.
Wenn Sie von uns eine Rückerstattung erhalten, bearbeiten wir diese innerhalb von 10 Werktagen. Die Dauer, bis das Geld auf Ihrem Konto erscheint, hängt von der Geschwindigkeit Ihrer Bank ab.
Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Nach dem Widerruf haben Sie weitere 14 Tage Zeit, Ihr Produkt zurückzusenden. Ihnen wird dann der volle Bestellbetrag inklusive Versandkosten gutgeschrieben. Lediglich die Rücksendekosten von Ihrem Wohnort zum Online-Shop gehen zu Ihren Lasten. Diese Kosten betragen ca. 7,25 € pro Paket; die genauen Preise finden Sie auf der Website Ihres Spediteurs.
Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, muss das Produkt mit sämtlichem mitgelieferten Zubehör und – soweit möglich – im Originalzustand und in der Originalverpackung an uns zurückgesandt werden. Sollte das Produkt beschädigt sein oder die Verpackung über das für den Verkauf des Produkts erforderliche Maß hinaus beschädigt sein, können wir Ihnen den Wertverlust des Produkts in Rechnung stellen. Bitte gehen Sie daher sorgfältig mit dem Produkt um und achten Sie bei der Rücksendung auf eine ordnungsgemäße Verpackung.
Um dieses Recht auszuüben, kontaktieren Sie uns bitte unter service@solution-clothing.nl . Wir erstatten Ihnen dann den fälligen Bestellbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Registrierung Ihrer Rücksendung, sofern das Produkt bereits in einwandfreiem Zustand zurückgesendet wurde.
Artikel, die vor mehr als 14 Werktagen eingegangen sind
Artikel, deren Siegel gebrochen wurde
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Gebrauchte, beschädigte oder unvollständige Artikel
 Artikel, deren Verpackung durch Gebrauch oder unachtsames Öffnen der Schachtel beschädigt ist.
Gutscheine und Lizenzcodes
Unterwäsche
ACHTUNG! Wenn die 14 Werktage abgelaufen sind, können Sie die Bestellung nicht mehr zurücksenden. Produkte, die aufgrund Ihrer Handlungen beschädigt sind oder Gebrauchsspuren aufweisen, sind vom Umtausch oder der Rückerstattung ausgeschlossen.






