Rückgaben
Einklappbarer Inhalt
Wie melde ich meinen Artikel zur Rücksendung an?
Schritt 1: Senden Sie eine Rückgabeanfrage:
- Erstellen Sie über diesen Link ein Rücksendeetikett
- Geben Sie Ihre bestehende Track & Trace-Nummer und Postleitzahl ein.
- Bezahlen Sie das Rücksendeetikett.
- Laden Sie das Rücksendeetikett herunter und drucken Sie es aus .
Schritt 2: Verpacken Sie Ihren Artikel:
- Verpacken Sie den Artikel sorgfältig, am besten in der Originalverpackung .
- Stellen Sie sicher, dass der Artikel gut geschützt ist, um Schäden während des Transports zu vermeiden.
- Bringen Sie das Rücksendeetikett gut sichtbar auf dem Karton an.
Schritt 3: Rückversand:
- Bringen Sie das Paket zum nächstgelegenen PostNL-Punkt .
- Bewahren Sie den Versandbeleg, den Sie erhalten, auf, damit Sie die Rücksendung verfolgen können.
Rückgabebedingungen von Solution-clothing.com:
Sie haben aus verschiedenen Gründen die Möglichkeit, Ihre Bestellung (teilweise) zurückzugeben. Lesen Sie diese Seite sorgfältig durch, um Missverständnisse und mögliche Verzögerungen zu vermeiden.
Bei Rücksendungen ist es wichtig, das Produkt möglichst originalverpackt in einer Umverpackung (z.B. Originalkarton) und ausreichend frankiert zurückzusenden. Melden Sie Ihre Retoure immer online bei uns an. Unser Lager verfügt über keinen Abgabeschalter, daher kann das Paket nicht persönlich bei uns abgegeben werden.
Bewahren Sie außerdem die Originalverpackung und die Rechnung sorgfältig auf. Dies beschleunigt die Bearbeitung des Antrags.
Um sicherzustellen, dass Ihre Rücksendung bei uns angekommen ist, empfehlen wir Ihnen außerdem, Ihren Versandbeleg an einem sicheren Ort aufzubewahren
Rücksendekosten:
Wenn Sie eine Bestellung zurücksenden, tragen Sie die Rücksendekosten selbst. Sollte ein defektes oder falsches Produkt geliefert worden sein, erstatten wir Ihnen die Rücksendekosten. Glauben Sie, dass Sie Anspruch auf ein Rücksendeetikett haben? Bitte melden Sie dies im Kommentarfeld bei der Online-Registrierung Ihrer Rücksendung. Artikel können innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt zurückgegeben werden.
Haftung:
Als Empfänger Ihrer Rücksendung haften wir nicht für Schäden/Verluste des Pakets während des Transports. Bewahren Sie den Versandbeleg auf, den Sie von der Partei erhalten, mit der Sie das Paket zurücksenden.
Abwicklung von Retouren:
Wenn die Rücksendung bei uns eintrifft, wird sie schnellstmöglich bearbeitet. Eventuelle Ersatzartikel werden ebenfalls so schnell wie möglich versendet. Unser Ziel ist es, Ihre Sendung innerhalb von 10 Werktagen zu bearbeiten.
Wenn Sie eine Rückerstattung von uns erhalten, werden wir diese Rückerstattung innerhalb von 10 Werktagen bearbeiten. Es hängt von der Geschwindigkeit Ihrer Bank ab, wann das Geld auf Ihrem Konto ist.
Bedingungen für Rücksendungen:
Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Nach der Stornierung haben Sie weitere 14 Tage Zeit, Ihr Produkt zurückzusenden. Anschließend wird Ihnen der volle Bestellbetrag inklusive Versandkosten gutgeschrieben. Lediglich die Kosten für die Rücksendung von zu Hause zum Online-Shop gehen zu Ihren Lasten. Diese Kosten betragen ca. 7,25 € pro Paket. Die genauen Preise finden Sie auf der Website Ihres Spediteurs.
Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird das Produkt mit sämtlichem mitgelieferten Zubehör und – sofern vernünftigerweise möglich – im Originalzustand und in der Originalverpackung an den Unternehmer zurückgesandt. Wenn das Produkt beschädigt ist oder die Verpackung stärker beschädigt ist, als für den Verkauf des Produkts erforderlich ist, können wir diesen Wertverlust des Produkts an Sie weitergeben. Behandeln Sie das Produkt daher sorgfältig und stellen Sie sicher, dass es bei der Rücksendung ordnungsgemäß verpackt ist.
Um dieses Recht auszuüben, kontaktieren Sie uns bitte unter service@solution-clothing.nl. Wir erstatten Ihnen dann innerhalb von 14 Tagen nach der Registrierung Ihrer Rücksendung den fälligen Bestellbetrag, sofern das Produkt bereits in gutem Zustand zurückgesandt wurde.
Die folgenden Artikel können nicht zurückgegeben werden:
- Artikel, die vor mehr als 14 Werktagen eingegangen sind
- Artikel, bei denen das Siegel gebrochen wurde
- Artikel, die gebraucht, beschädigt oder unvollständig sind
- Artikel, deren Verpackung durch Gebrauch oder unvorsichtiges Öffnen des Kartons beschädigt ist.
- Gutscheine und Lizenzcodes
Die Artikel müssen innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden:
ACHTUNG! Wenn die 14 Werktage abgelaufen sind, können Sie die Bestellung nicht mehr zurücksenden. Produkte, die aufgrund Ihrer Handlungen beschädigt sind oder Gebrauchsspuren aufweisen, sind vom Umtausch oder der Rückerstattung ausgeschlossen.